jkt-master-fragen-phase-beenden_copy Verkauf To Go -  Fragetechnik kennen in der Phase des Beendens-Master-Level

Fragetechnik kennen in der Phase des Beendens

Die einfache Regel, wer fragt, der führt, ist hinreichend bekannt. Nur beantwortet niemand die Frage, wie fragt der Verkäufer seine Kunden. Welche Form der Frage findet in welcher Phase des Verkaufsgespräches ihren Platz. Dieses Training ist intensiv! Dieses Training ist notwendig! Dieses Training ist anspruchsvoll! Bis zu 25 unterschiedliche Techniken werden in den Trainings zu den Fragetechniken aktiv für die Übungen genutzt. Der Teilnehmer versteht im Verlauf des Trainings besser und besser, mit welcher Fragetechnik er wirklich arbeiten möchte. Dabei spielen seine praktischen Fragen rund um sein Produkt und seine Leistung die entscheidende Rolle. In diesem Training werden Übungen angeboten, die mit den Fragetechniken in der Phase der Begegnung, der Bewertung, der Begeisterung, der Bewegung und des Beendens wichtig sind.

Termininfo

Datum, Uhrzeit

Einzelpreis

169,00€

Noch Frei

10

0 / 10