jkt-master-vorwand--mwandeln-in-einwand-1 Verkauf To Go - Die richtige Kommunikationsstrategie finden (Teams)-Master-Level

Die richtige Kommunikationsstrategie finden (Teams)

Aktiv lernt der Teilnehmer in diesem Training, wie er einen Vorwand erkennt und diesen auflöst. Damit beginnt die Strategie der Gesprächsführung. Mit den Erkenntnissen der Themen Sprachmodelle wird hier ein erster Kreis geschlossen. Die Teilnehmer in diesem Training wird schnell erkennen, wodurch er Wertschätzung erreicht. Im Ergebnis fühlt sich der Kunde wohl, weil Empathie auf der Verkäuferseite erkannt wird. In der Fortführung des Trainings hin zur Sympathie kommt der Verkäufer so seinem Abschluss sehr schnell nahe. Am Ende werden diese Strategien dazu führen, dass der Kunde sich wohl fühlt und den Verkäufer empfiehlt. Sie sind Partner geworden.

Termininfo

Plattform

Teams Logo Teams

Datum, Uhrzeit

Einzelpreis

169,00€

Noch Frei

10

0 / 10