jkt-master-techniken-preisverhandlung_copy Verkauf To Go - Techniken der Vertrags- und Preisverhandlung-Master-Level

Techniken der Vertrags- und Preisverhandlung

Jeder weiß, dass am Ende der Preis steht, den es zu bezahlen gilt. Jeder also sowohl der Kunde als auch der Verkäufer wissen, dass sie irgendwann den Preis nennen beziehungsweise hören müssen. Und dennoch tut sich sehr häufig der Verkäufer schwer, den Preis zu nennen. Er hat Angst das ist der falsche Zeitpunkt ist. Er hat Sorge, dass der Preis zu hoch scheint. Er meint, das er sich um den Abschluss bringt wenn er den Preis nennt. Nur geht kein Weg daran vorbei. In diesem Webinar lernst du, wie du einen Preis geschickt nennst, wie du Verhandlungen führst und wie du Techniken nutzt, wenn der Preis einmal nicht so gut passt.

Termininfo

Datum, Uhrzeit

Einzelpreis

169,00€

Noch Frei

10

0 / 10